ADAL-MEDIAadal-media ist eine Verlagsgesellschaft mbH. Derzeit arbeitet adal-media insbesondere an der Ausweitung der Publikation "Verbandsreport", dem Einzelhandelsmagazin für den Lotto-, Tabak- und Pressefachhandel. Die Publikation dient dem Einzelhandel in den Bereichen Lotto, Tabak und Presse als Informationsblatt, Austauschforum und Werbeplattform. Dem Verbandsreport liegt primär das Konzept zugrunde Händler praxisnah zu unterstützen. Darüber hinaus möchte die Zeitschrift auch über Entwicklungstendenzen in der Branche berichten. Daneben hat sich die adal-media GmbH der Erhaltung des Facheinzelhandels in den Sparten Lotto, Tabak und Presse verschrieben. Hierzu gehören auch die 50.000 Kioske bundesweit. Um eine Umsatzstütze zu bieten und die Geschäfte um einen Wiedererkennungswert zu bereichern, hat adal-media die Kampagne "Kiosk ist Kult" ins Leben gerufen.
____________________________________________ |